top of page

Ãœber HunaLina

HunaLina ist ein Herzensprojekt einer jungen Frau, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Diese junge Frau bin ich, Katharina Ermert. Meine Liebe galt schon immer allem Schönen, Dekorativen und Gemütlichen. Und diese Liebe kann ich jetzt in meine handgemachten Dekoartikel stecken! Mit Taschen, Kissen, Kästchen, Wimpelketten, Schildern, Gläsern und vielem mehr möchte ich allen eine Freude machen, die meine Liebe zu Handgemachtem teilen. 

Meine Wohnung ist mittlerweile gleichzeitig mein Arbeitsplatz, denn hier habe ich mir mein eigenes kleines Atelier eingerichtet. Mit einer Nähmaschine und allem, was ich zum Werkeln brauche.

Vorher habe ich für einen Niedriglohn arbeiten müssen, jetzt ist mein größter Lohn die Freude am Handwerk und meine glücklichen und zufriedenen Kunden - vielleicht gehörst du ja bald auch dazu!

​

Alle Artikel produziere ich auch gerne nach individuellen Wünschen. Kontaktiert mich dazu einfach.

​

Und für alles bereits fertige - schaut doch mal in meinem Shop auf Kasuwa.de vorbei:

​

https://www.kasuwa.de/shop/hunalina

​

Artikel, Foto_edited_edited.jpg
bottom of page